Die Sternsinger der Pfarrei Rohrbach brauchen Unterstützung!

Anfang Januar werden sie sich in Rohrbach wieder auf den Weg zu den Menschen machen und Spenden für benachteiligte Gleichaltrige in aller Welt unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen sammeln.
Ganz unter dem Motto: Sternsingen – aber sicher!

Die Pfarrei sucht für die kommende Aktion Dreikönigssingen Mädchen und Jungen ab acht Jahren, die sich engagieren möchten. Die kleinen und großen Königinnen und Könige ziehen von Donnerstag, 6. und Freitag 7. Januar 2022 von Haus zu Haus.

Wer möchte unsere Sternsinger-Gruppen unterstützen? Es werden neben den kleinen Königinnen und Königen auch Herbergen und Begleiter ab 18 Jahren gesucht.

Bitte melde dich im Pfarrbüro bis spätestens 13. Dezember, Tel. 08442 8809 oder per E-Mail: rohrbach@bistum-augsburg.de an

Abbé André  und das Sternsingerteam