Kirchenzettel

Der Kirchenzettel hat in Rohrbach eine lange Tradition. Er beinhaltet die Gottesdienstordnung und was sonst noch alles los ist.  Eine Ausgabe umfasst eine Zeitspanne von ca. 3 Wochen, außer in der Ferienzeit, da können es auch 4-5 Wochen sein.

Der Kirchenzettel ist in gedruckter Form erhältlich und kann im Pfarrbüro oder bei dem/-r örtlichen Austräger/-in bestellt werden. Der Unkostenbeitrag beträgt ab Juni 2020 5€ im Halbjahr und wird von den Austrägern eingesammelt (Stand: 06/2020).

Findet an einem Wochentag (Dienstag – Freitag) eine Beerdigung innerhalb der Pfarreiengemeinschaft statt, entfällt die angesetzte Abendmesse. Dies gilt auch, wenn die Beerdigung in einer anderen Kirche stattfindet als die angesetzte Abendmesse.
Diese Regelung gilt am Samstag nicht.

Die nächsten Gottesdienste