Die Sternsinger der Pfarreiengemeinschaft Rohrbach – Rohr – Fahlenbach trugen  am 6. Januar, an Heilig-Drei-König den Segen von Haus zu Haus. In Rohrbach und Ottersried wurden auf Anmeldung die Haushalte besucht.

Mit den Spenden aus der Sternsingeraktion wird Kindern weltweit geholfen. So wird das Sternsinger-Motto immer wieder wahr: „Segen bringen – Segen sein“.
Dank der großen Spendenbereitschaft konnte ein Betrag von 8.148,25 gesammelt werden. Mit diesem Betrag werden heuer besonders die Projekte von Kindern und Jugendlichen unterstützt, die sich in Amazonien dafür einsetzten, die Schöpfung zu erhalten und ein Leben in Verbundenheit miteinander und mit der Natur zu führen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Ministranten, den Betreuern, den zahlreichen Unterstützern und allen Beteiligten, die diese Aktion ermöglichen. Danke allen Mädchen und Jungen, die bei der Durchführung der Sternsingeraktion mitgeholfen haben!

Vergelt’s Gott für Ihre großzügigen Spenden!