Die Ministrantinnen und Ministranten der Pfarreiengemeinschaft Rohrbach-Rohr-Fahlenbach durften sich am 8.9.23 auf ein Ministranten-Event freuen. Bei Sonnenschein und bestem Wetter war man über die rege Teilnahme im Feuerwehrhaus in Rohr sehr erfreut. Zur Stärkung gab es für 36 Mädchen und Jungen Gegrilltes und anschließend wurden Spiele gespielt und hierbei die Gemeinschaft gefördert. Natürlich schaute auch unser Pfarrer Isaac Shityo vorbei und löste zusammen mit Ministranten ein Kreuzworträtsel mit Fragen rund um die Kirche.  Am Lagerfeuer wurde Stockbrot gemacht, selbstgemachtes Popcorn gegessen und mit Gitarrenbegleitung gesungen.

Ein sehr schönes und kurzweiliges Fest fand mit einer Preisverlosung sein Ausklang.
Mit guter Organisation und fleißigen Helferinnen und Helfern wurde das Ministranten-Event zu einer gelungenen Veranstaltung.