Am vergangenen Wochenende konnten in unserer Pfarreiengemeinschaft in den Gottesdiensten, die von Pfarrer Isaac Shityo, Pfarrreferentin Angelika Stolz und die Ministrantinnen und Ministranten gemeinsam gestaltet wurden, insgesamt 10 neue Ministrantinnen und Ministranten aufgenommen werden.

Sechs davon in Rohrbach und vier neue Minis in Rohr.

Wir freuen uns, dass in unserer Pfarreiengemeinschaft insgesamt 66 Ministrantinnen und Ministranten gibt. Langjährigen Minis, die 10 Jahre oder länger ihren Dienst tun, wurden heuer mit einem Armband „Danke“ gesagt.

Verabschieden musste Pfarrer Shityo und die Pfarreien sich von fünf Minis in Rohrbach, zwei in Rohr und einem Ministranten in Fahlenbach.

Christine Kuplent, die die letzten Jahre in Rohrbach in der Ministrantenarbeit tätig wurde, wurde ebenfalls verabschiedet.