In der Turmberghalle in Rohrbach hat der große Hallenfußball-Mini-Cup 2024 der Ministranten der Dekanate Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen stattgefunden. Veranstalter war die katholische Jugendstelle Schrobenhausen. Gastgeber war die PG Rohrbach-Rohr-Fahlenbach. Unsere PG war mit einer Mannschaft vertreten.
Nach der Begrüßung durch Jugendpfarrer Florian Stadlmayr wurde gekickt – und das stundenlang. Unter den anfeuernden Gästen war auch Pfarrer Shityo dabei.

Das Fazit der Veranstaltung war sehr positiv: 18 Mannschaften und rund 200 kickende Minis. Es war ein schönes und faires Turnier mit spannenden Spielen. Die Minis waren voller Freude dabei. Die Verpflegung und der Ablauf wurde von der PG Rohrbach als Gastgeber gestemmt. Dank der vielen Freiwilligen lief alles reibungslos. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer, die diesen Tag zu dem machten was er war: „Einfach Sche“!