60 Jahre Neue Kirche Rohrbach war das große Thema in diesem Jahr. Gefeiert haben wir unser Jubiläum bereits im Sommer. An dieser Stelle nochmals allen ein herzliches Vergelt’s Gott, den Helfer genauso wie allen Besuchern.

Der tatsächliche Weihetag der Neuen Kirche jährt sich jetzt im Oktober zum 60sten mal. Zu diesem Weihetag am 14. Oktober laden wir Sie ganz herzlich zu einem festlichen Gottesdienst um 19:00 Uhr ein, der unsere Kirche in einem anderen Licht erstrahlen lässt. Die musikalische Gestaltung übernimmt wie schon vor 60 Jahren der Rohrbacher Kirchenchor mit der Messe von Charles Gounod.

Die rund um diesen Weihetag geplante Fotoausstellung wird um einen Monat verschoben, und findet vom 14. – 21.11.2021.  statt. Grund für die Verschiebung ist der erhöhte Platzbedarf für die aktuell durchgeführte Orgelrenovierung, wodurch sich die Stellfläche für eine Ausstellung reduziert.

Damit von den Jubiläumsfeierlichkeiten auch etwas bleibt, wird am 17.10.2021 nach dem Gottesdienst ein Jubiläumsbaum gepflanzt. Alle Gottesdienstbesucher sind eingeladen an dieser Pflanzaktion teilzunehmen.

Wir laden alle ganz herzlich zum Jubiläumsendspurt ein!