An den österlichen Festtagen steht uns in unseren Kirchen entsprechend der aktuellen Regelungen zur Pandemie wiederum nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Unsere Planungen sehen wieder verschiedene Angebote für die Gläubigen der Pfarreiengemeinschaft vor. Die Gottesdienste an den Festtagen werden unter den üblichen Auflagen (FFP2-Maskenpflicht, ohne Gemeindegesang und gebotenem Mindestabstand) stattfinden. Von einer Anmeldung hierzu sehen wir ab. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass durch die begrenzten Plätze nur eine bestimmte Anzahl an Gläubigen an den Gottesdiensten teilnehmen können.

Damit wir allerdings in diesen Zeiten mit vielen Gläubigen verbunden bleiben, werden wir die Feier der Osternacht und den Festgottesdienst am Ostersonntag wieder als Livestream ins Internet übertragen. Die Links zu den Streams finden Sie wie gewohnt auf unserer Webpage  https://www.pfarramt-rohrbach.de/

Folgende Gottesdienste werden angeboten:

01.04.2021 19:00 Uhr Gründonnerstag – Feier zum letzten Abendmahl in Rohrbach
02.04.2021 15:00 Uhr Karfreitagsliturgie in Rohrbach
03.04.2021 19:00 Uhr Osternacht in Rohrbach – LIVESTREAM
04.04.2021 10:00 Uhr Festgottesdienst zu Ostern in Rohrbach – LIVESTREAM
04.04.2021 10:00 Uhr Festgottesdienst zu Ostern in Fahlenbach
05.04.2021 10:00 Uhr Emmaus-Gottesdienst in Rohr

Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass auch unsere Diözese Gottesdienstübertragungen im TV und entsprechende Livestreams anbieten wird. Auch Hausgottesdienste sind in Zeiten, wo Gottesdienste in den Kirchen nur eingeschränkt gefeiert werden können, eine gute Möglichkeit mit der Familie das Fest zu begehen.
Den Link zu den Hausgottesdiensten der Diözese finden sie auf unserer Startseite.

Beitragsbild: Osternacht 2019