Im Mittelpunkt steht das Allerheiligste, als die Gegenwart Christi unter uns. Fronleichnam ist das „Hochfest des Leibes und Blutes Jesu Christi“

Petrus hat es an Fronleichnam gut mit der Pfarreiengemeinschaft Rohrbach-Rohr-Fahlenbach gemeint. Das Wetter hielt während der traditionellen Prozession. Pfarrer Isaac Shityo zog nach dem Festgottesdienst mit der Monstranz und dem Allerheiligsten zu vier schön geschmückten Altären durch Rohr. Begleitet wurde er mit vielen Gläubigen, Ministranten, Fahnenabordnungen und der Blaskapelle Rohrbach.

Der Weißwurstfrühschoppen nach der Prozession im Feuerwehrhaus Rohr war gut besucht.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches vergelt´s Gott vom Pfarrgemeinderat Rohr/Gambach an alle Mitwirkenden und den fleißigen Helfern.