In diesem Jahr findet das traditionelle Fronleichnamsfest mit Gottesdienst, Prozession und Weißwurstfrühschoppen in Rohr statt.

Wir laden ALLE Vereine, Ministranten, Kommunionkinder, Firmlinge und Mitbürger/-innen der Gemeinde Rohrbach inkl. aller Ortsteile sehr herzlich ein mit uns dieses Fest zu feiern.

Wir freuen uns über Fahnenabordnungen die das Fest bereichern.

Wann: 30. Mai 2024

Startpunkt: St. Stephanus Kirche Rohr

Wir bitten die Anwohner entlang des Prozessionsweges in Rohr die Häuser festlich zu schmücken und bedanken uns schon jetzt bei allen, die beim Fronleichnamsfest mitwirken.

Sollte es witterungsbedingt nicht möglich sein, den Kirchenzug durchzuführen, so findet die Prozession in der Kirche statt. Der Weißwurstfrühschoppen ist im alten Feuerwehrhaus in Rohr.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und ein paar schöne Stunden mit Ihnen/Euch!

Ihr Pfarrer Isaac Shityo

und der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung Rohr/Gambach