Die Besuche der Sternsinger bei den Haushalten findet wegen des Lockdowns in der Pfarreiengemeinschaft Rohrbach – Rohr – Fahlenbach nicht statt!

Stattdessen werden am 06. Januar 2021 am Nachmittag in den Kirchen Fahlenbach, Gambach, Rohr, Rohrbach und Waal geweihte Dreikönigspäckchen zur kontaktlosen Selbstabholung angeboten.

Die angemeldeten Haushalte aus Rohrbach bekommen ihr Päckchen bis spätestens Dreikönigstag in den Briefkasten eingeworfen

Dreikönigspäckchen bestehen aus Weihrauch, Kohle, Kreide oder Türaufkleber und einem Segensspruch. Mit dieser Ausstattung können Sie Ihr Haus / Wohnung selbst segnen.
Eine Spendenbox für das Kindermissionswerk wird ebenfalls bereitgestellt.

Eine Spende kann auch gerne überwiesen werden:
Verwendungszweck: Sternsinger
Empfänger: Kirchenstiftung Rohrbach

Das Kindermissionswerk ist auch in Zeiten von Corona auf unsere Unterstützung angewiesen!
Vergessen Sie die Kinder in Not nicht!
Vergelt‘s Gott!

Details zur Selbstabholung der Dreikönigspäckchen finden Sie Anfang Januar hier auf unserer Webseite.