Was nehmen Sie sich für die Fastenzeit vor?

Wir möchten Ihnen hier einige Angebote vorstellen:

• Mein Weg durch die Fastenzeit
  • Lebendiges Evangelium
  • Hausgottesdienste

Hausgottesdienste – online Angebot der Diözese

Für die Fastenzeit werden vom Bistum wieder Hausgottesdienste angeboten. Über den Button „Hausgottesdienste Lesejahr C“ erreichen sie die entsprechende Bistumsseite.

Lebendiges Evangelium – Online Angebot des Bistums Augsburg

Was haben jahrtausendealte Texte mit unserer heutigen Lebenswirklichkeit zu tun?
Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise ins meistverkaufte Buch der Welt, die Bibel!

Das Bistum Augsburg bietet eine Online-Abendreihe zu den Schrifttexten der Fastensonntage an. Details und Termine finden sie hier

Mein Weg durch die Fastenzeit – Online und Präsenz Angebot der PG Rohrbach-Rohr-Fahlenbach

Wir möchten anhand von kurzen Bibelstellen mit Ihnen durch die Fastenzeit gehen. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, unsere Fastenbegleiter liegen demnächst in den Kirchen aus. Hier auf der Homepage stellen wir Ihnen die Impulse für die jeweilige Woche bereit.
In diesem Jahr bieten wir auch wieder Präsenztermine zum Austausch an.
Wir würden uns freuen, wenn Sie an den angebotenen Treffen teilnehmen.

Aschermittwoch, 2. März, nach dem Gottesdienst
Donnerstag, 24. März, 20.00 Uhr
Donnerstag, 7. April, 20.00 Uhr
Donnerstag, 21. April, 20.00 Uhr
jeweils im Kaminzimmer im Pfarrhof Rohrbach!

Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei Angelika Stolz im Pfarrbüro oder bei Rita Götz, Tel. 08442/7570 melden!