Am Palmsonntag haben die Ministranten aus Rohrbach die selbstgebackene „Mini-Osterbezerl“ (Osterlämmer) und gefärbte Eier gegen eine Spende abgegeben.

Bei den Vorbereitungen haben fleißige Helfer mit viel Eifer und Engagement die Fähnchen liebevoll gebastelt, Ostereier gefärbt und köstliche Osterlämmer gebacken.

Dank der großzügigen Spenden der Kirchenbesucher konnten Sie gemeinsam mit dem Erlös einen vergnüglichen Tag beim Bowlen verbringen. Sie freuen sich auch schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

Wir sagen ein herzliches Vergelt’s Gott an Steffi Briller und Kathi Weitzl,die diese Aktion organsierten. Außerdem möchten wir allen danken, die durch ihre Unterstützung zu dieser erfolgreichen Aktion beigetragen haben und freuen uns darauf, weitere gemeinsame Ereignisse in unser Gemeinde zu erleben.