Einen, zwar heißen, aber sehr abwechslungsreichen Nachmittag hatte Pfarrreferentin Angelika Stolz zusammen mit ehrenamtlichen Unterstützern für die Firmbewerberinnen und Firmbewerber und ihre Patinnen und Paten vorbereitet.

Die Jugendlichen kamen mit ihren Paten ins Gespräch, durften in der kühlen Kirche etwas über den Ablauf der Firmung erfahren, gemeinsame Spiele absolvieren und zusammen ein Floß bauen.

Manche davon schwimmen noch in unserem Becken vor der Rohrbacher Kirche.

Liebe Jugendliche, liebe Paten, danke, dass ihr euch darauf eingelassen habt.

Vielen Dank an Bettina Götz, Thomas Hülsmann, Julia Krieger, Kati Weitzl und Silvia Weiß für die tatkräftige Unterstützung.