Pfarrer Abbé André wird die Pfarreiengemeinschaft Ende September verlassen und in seine Heimat den Senegal zurückkehren. In seiner bescheidenen Art will er keinen großen Rummel um seine Person, aber nach 6 Jahren in der Holledau geht es ohne Verabschiedung auch nicht. Am letzten Septemberwochenende gibt es deshalb nach den Gottesdiensten die Möglichkeit sich im Rahmen einer Begegnung bei Abbé André persönlich zu verabschieden. Beachten sie hierbei bitte die angepassten Gottesdienstzeiten!

• 24.09.2022 19:00 Uhr – Rohr
  • 25.09.2022 08:00 Uhr – Fahlenbach
  • 25.09.2022 10:30 Uhr – Rohrbach

Gruppierungen und Vereine, die sich bei der Verabschiedung einbringen wollen, nehmen bitte Kontakt zu einem Pfarrgemeinderatsmitglied auf. (zu finden auf www.pfarramt-rohrbach.de unter Pfarrorganisation)