Das Überraschungsfest zum Priesterjubiläum war gelungen!
Bereits am vergangenen Montag 09. April jährte sich die Priesterweihe von Abbé Andre zum 30. mal. Dieses Jubiläum wurde heute im Rahmen des Familiengottesdienstes gefeiert. Hierzu gehörten die Lesung aus dem Buch des Bürgermeisters Peter Keck und die Predigt des Rohrer PGR Vorsitzenden Markus Pscheidl mit dem Gleichnis vom Schiff in stürmischer See und seinem neuen Kapitän, genauso wie ein Ständchen der Kinder und vom Kirchenchor. Zum Auszug erklangen Afrikanische Trommelklänge der Gruppe Tamatogo aus Geisenfeld. Nach dem Gottesdienst gab es im Innenhof der Kirche einen Umtrunk und das inzwischen bekannte Finger-Food-Buffet der Frauen aus allen Ortsteilen der Gemeinde Rohrbach. Diese gesellige Runde wurde weiterhin von den afrikanischen Trommeln musikalisch untermalt. Der Jubilar Abbé Andre hat gleich selbst Hand angelegt und kräftig mitgetrommelt, wie auf dem Bild zu sehen ist.