Am 06.07. hatte Pfarrer Shityo sein 10-jähriges Priesterjubiläum. Aus diesem Anlass fand am darauffolgenden Sonntag ein festlicher Gottesdienst statt, der musikalisch von einem Chor aus Togo gestaltet wurde. Mit rhythmischen Klängen und der Freude, die die Sängerinnen und Sänger dabei ausstrahlten, war auch bei dem Gottesdienst eine gute Stimmung spürbar und der Applaus am Ende des Gottesdienstes unterstrich, dass der nicht ganz gewöhnliche Gottesdienst viel Anklang fand. Im Anschluss konnten die Pfarrmitglieder die Glückwünsche an Pfarrer Shityo auch persönlich übermitteln und bei einem Gläschen Sekt kam man ins Gespräch. Aufgrund der warmen Temperaturen wurde der Empfang unter die Bäume verlegt und der Chor aus Togo begleitete die Gespräche mit Trommelrhythmen und weiterem Gesang.

Bilder vom Priesterjubiläum finden sich in unserer Bildergalerie.

Bilder/Text: Götz B.