In den letzten Tagen hat es einiges Neues auf unserer Webpage gegeben.
Hier ein kurzer Überblick.
Im Menü gibt es den Punkt „Soziales Leben“, dahinter verbirgt sich die offizielle Seite des Kindergarten Löwenzahn, sowie eine spezielle Seite mit Spielen und Videos zur Überbrückung der Corona-Pause. Außerdem findet sich dort ein Link auf das Angebot der Nachbarschaftshilfe.

Die Buttons wurden um die Corona-Schutzmaßnahmen, sowie das wöchentlich wechselnde Sonntagsblatt für Kinder erweitert. 

In der Bildergalerie finden sich die Bilder, die im Rahmen der Mitmachaktion „Maria im Alltag“ im Pfarrbüro angekommen sind. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die Ihre Begegnung mit Maria mit uns geteilt haben. 

Unsere Sammlung an weiteren Links wurde um die Seiten der Jugendstelle Schrobenhausen und des Bund der Katholischen Jugend. Auf diesen Seiten finden sich viele virtuelle Angebote, um die schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie zu überbrücken. 

Viel Freude mit den neuen Informationen!