Am Montag 20. Juli 2020 wurde Pfarrer Bruno Feß beerdigt. Den Trauergottesdienst zelebrierte Abt Markus Eller aus Scheyern mit Unterstützung des Pro-Dekans Pfarrer Schwertfirm aus Langenbruck. Sowohl die Predigt von Prof. Seidl, als auch die Grabreden von 1. Bürgermeister Christian Keck und Kirchenpfleger Fritz Kellermann gewährten den Trauergästen einen Ein- und Rückblick auf ein langes und bewegtes Leben des Verstorbenen. Der Trauerzug zum Friedhof wurde von den Fahnenabordnungen der Vereine aus Rohrbach und den Ortsteilen Fahlenbach, Rohr und Waal angeführt. Zur letzten Ruhe gebettet wurde der Verstorbene in einer vor Jahrzehnten selbst ausgewählten Grabstelle im Schatten von Bäumen und Sträuchern. Durch den Bau der Neuen Kirche wird Pfarrer Feß in Rohrbach zu einer unvergesslichen Persönlichkeit. Ruhe in Frieden!