Sieben Ministrantinnen und Ministranten wurden am letzten Sonntag im Gottesdienst in Rohrbach verabschiedet. Abbé André und die ganze Pfarrgemeinde bedankten sich bei Marion Kaindl, Lina Köpf, Franziska Birzer und Daniel Ertlmeier mit großem Applaus für ihren langjährigen Dienst. Martina Briller, die bereits 2019 ihren Dienst beendet hatte wurde ebenfalls mitverabschiedet.  Vivienne Munzke, Michael Meier und Christian Niedermeier waren leider verhindert und konnten nicht persönlich verrabschiedet werden.

Mit großer Freude wurden Marc Kröpfl und Samuel Schalk in die Rohrbacher Ministrantenschar aufgenommen.

Nach dem Gottesdienst gab es noch ein Ministrantentreffen. Abbé Michel, ein Freund unseres Pfarrers, spielte begeistert mit den Minis Fußball!

Foto u. Bericht: Stolz A.